Endlich bestätigt: Vanessa Hudgens und Cole Tucker sind verlobt

Cole Tucker und Vanessa Hudgens sind seit 2021 ein Paar.

Quelle: DFree/Shutterstock.com

Es wurde bereits spekuliert, nun macht es ein Instagram-Post offiziell: Schauspielerin Vanessa Hudgens und Baseballer Cole Tucker haben sich verlobt.

Vanessa Hudgens (34) und Cole Tucker (26) haben ihre Verlobung bekannt gegeben. Die frohe Botschaft teilten die Schauspielerin und der Baseballspieler in einem gemeinsamen Post bei Instagram. Auf dem ersten von zwei Fotos ist das Paar eng umschlungen vor einer nächtlichen Kulisse zu sehen. Die Lippen zu einem Kussmund geformt, streckt Hudgens ihren Mittelfinger samt Verlobungsring in die Kamera. Das zweite Bild zeigt eine Nahaufnahme ihrer Hand und des Diamantrings. Im Hintergrund ist der beleuchtete Eiffelturm zu erkennen.

„JA. Wir könnten nicht glücklicher sein“, betitelte die Schauspielerin die Fotos aus Paris. Im Kommentarfeld freuen sich Fans und Freunde mit dem Paar. „Ahhh gratuliere Mama“, schrieb Schauspielkollegin Lily Collins (33) unter dem Beitrag. Rachel Bilson (31) schloss sich mit einem „Baby!!!! Gratuliere“ an. Modedesigner Jeremy Scott (47) machte sich laut eigener Aussage sogleich an das Skizzieren des Brautkleides.

Trotz der Aufregung um den Instagram-Post des Paares kommt die Nachricht nicht überraschend. Bereits vergangene Woche war um eine mögliche Verlobung spekuliert worden. Unter Berufung auf eine den beiden nahestehenden Quelle berichtete „TMZ“, Tucker hätte Hudgens „irgendwann Ende 2022“ einen Antrag gemacht.

Vanessa Hudgens fand Liebesglück via Zoom

Vanessa Hudgens und Cole Tucker hatten ihre Beziehung vor zwei Jahren öffentlich gemacht. Am Valentinstag 2021 teilte Hudgens einen privaten Schnappschuss, der sie und Cole Tucker während eines innigen Kusses zeigte. „Du bist es, ich bin es, wir sind es“, kommentierte sie das Bild. Auch Cole veröffentlichte damals auf seinem Instagram-Kanal ein gemeinsames Foto. „Fröhlichen Valentinstag“, lautete die dazugehörige Bildunterschrift.

Kennengelernt hatten sie sich durch eine Zoom-Meditationsgruppe. „Wir fingen an zu reden und es ist verrückt, dass wir uns über Zoom gefunden haben“, erzählte Vanessa Hudgens im Mai 2021 in der „The Drew Barrymore Show“. Lachend fügte sie hinzu, dass sie „völlig einfach in seine DMs gerutscht ist“.

Vor ihrer Beziehung mit Cole Tucker war Hudgens mit Schauspieler Austin Butler (31) sowie mit „High School Musical“-Co-Star Zac Efron (35) liiert.

Vorheriger ArtikelOscar-Party von Elton John: Das sind die ersten Promigäste
Nächster ArtikelSo süss gratuliert Prinzessin Eugenie ihrem Sohn August zum Geburtstag