Jennifer Lopez und Ben Affleck besiegeln ihre Liebe mit Tattoos

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind seit Sommer 2022 verheiratet.

Quelle: imago images/MediaPunch/Annalisa Flori

Bei Jennifer Lopez und Ben Affleck geht die Liebe unter die Haut. Die Sängerin und der Schauspieler haben ihre Beziehung zum ersten Valentinstag als Ehepaar mit Tattoos besiegelt.

Eine Liebe, die unter die Haut geht: Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) haben ihre Beziehung zum ersten gemeinsamen Valentinstag als Ehepaar mit Partner-Tattoos besiegelt. Die Sängerin trägt nun einen kursiven Schriftzug mit den Namen Jennifer und Ben auf einem Unendlichkeitszeichen auf ihren Rippen, Affleck zwei gekreuzte Pfeile mit den Initialen J und B.

„Commitment ist sexy“

Fotos der Tattoos sowie einige Pärchen-Schnappschüsse aus der Gegenwart und der Vergangenheit teilte Lopez am Valentinstag (14. Februar) auf ihrem Instagram-Account. „Commitment“, heisst es zu dem Post, zudem fügte die 53-Jährige ein weiteres Unendlichkeitszeichen und den Hashtag „#CommitmentIsSexy“. „Alles Gute zum Valentinstag, meine Liebe.“

J.Lo und Ben Affleck gaben sich im Juli 2022 in Las Vegas das Jawort – ihr zweiter Anlauf als Paar. Bereits Anfang der 2000er Jahre waren die beiden liiert, nachdem sie sich 2001 bei gemeinsamen Dreharbeiten kennengelernt hatten. Von der Presse wurden sie „Bennifer“ getauft. Im November 2002 verlobten sie sich, trennten sich aber im Jahr 2004 wieder. Affleck heiratete 2005 Jennifer Garner (50), mit der er drei Kinder hat, 2015 folgte die Trennung. Lopez heiratete 2004 den Sänger Marc Anthony (54) und hat mit ihm gemeinsame Zwillinge. Ihre Beziehung ging 2011 auseinander. 2021 wurde aus Affleck und Lopez wieder „Bennifer“, im April 2022 verlobten sich die beiden.

Vorheriger Artikel„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Eva Mona Rodekirchen kehrt zurück!
Nächster ArtikelAufatmen bei den Fans: Moderator Alexander Bommes kehrt bald zurück