Idris Elba über royale Hochzeit: Keiner tanzte besser als Meghan

Idris Elba legte bei der Hochzeitsfeier von Meghan und Harry auf.

Quelle: imago/PPE / DFree/Shutterstock. com

Idris Elba, der 2018 als DJ bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan auflegte, verrät in einem Interview, wer bei der Feier am besten getanzt hat: „Meghan war diejenige.“

Idris Elba (50) war im Mai 2018 nicht nur als Gast auf der royalen Hochzeit von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) zugegen. Der Schauspieler fungierte bei der Party nach der grossen Zeremonie auch als DJ. „Ich war so nervös“, erzählte er unlängst im Interview mit „ET Canada“ und verriet ausserdem, wer seiner Meinung nach am ausgiebigsten bei der Feier getanzt hat.

„Ich denke, Meghan war diejenige, die wirklich losgelassen hat. Weisst du, sie war echt… Sie hatte einfach viel Spass“, erinnerte sich Elba an die Eindrücke der Hochzeit. Meghan habe „die beste Zeit“ gehabt, so der Schauspieler.

Meghan hatte einen besonderen Musikwunsch bei ihrer Hochzeit

Schon im April 2022 plauderte Idris Elba im Gespräch mit „BBC Radio1 Xtra“ einige Details über die royale Hochzeit aus. Meghan soll ihm damals etwa einen besonderen Musikwunsch mitgeteilt haben. Demnach habe die ehemalige Schauspielerin an ihrem besonderen Tag nach „Still D.R.E“ von Dr. Dre (58) gefragt. Den Song von Dr. Dre, in dem ausserdem Snoop Dogg (51) mitgewirkt hat, habe er für die Braut gespielt. „Es war Meghans Entscheidung“, sagte Elba, der seine Musikkarriere lange vor der Schauspielerei begann.

Vorheriger ArtikelAltersrekorde: Die bisher jüngsten und ältesten Oscargewinner
Nächster ArtikelNachfolger von Prinz Philip: Prinz Edward wird Herzog von Edinburgh