Liebes-Aus: Simone Thomalla ist wieder Single

Simone Thomalla und DJ Nicolino Hermano gehen in Zukunft getrennte Wege.

Quelle: imago/Future Image

Simone Thomalla und ihr Partner DJ Nicolino haben sich getrennt. Das hat das Management des TV-Stars bestätigt. Die Beziehung hielt knapp ein Jahr.

Simone Thomalla (57) hat sich von ihrem Partner getrennt. Die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte DJ Nicolino Hermano gehen in Zukunft getrennte Wege, wie Thomallas Management gegenüber der „Bild“-Zeitung bestätigt hat. Das Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen war, soll einander jedoch „freundschaftlich verbunden“ bleiben, wie es noch vonseiten des Managements des TV-Stars hiess.

Simone Thomalla und DJ Nicolino zeigten sich häufig in der Öffentlichkeit

Die „Frühling“-Hauptdarstellerin und der Musiker traten im vergangenen Jahr oftmals gemeinsam in der Öffentlichkeit auf, und gaben etwa noch Ende Februar dem Fernsehsender Sat.1 als Paar ein Interview. Weitere Details wie die Gründe für die Trennung sind gegenwärtig nicht bekannt. Laut des Berichts von „Bild“ sollen jedoch andere Partner keine Rolle gespielt haben.

Thomalla, die erst Anfang des Jahres wieder in ihrer populären Rolle als Dorfhelferin Katja Baumann in der ZDF-Serie „Frühling“ zu sehen war, soll in wenigen Tagen nach Asien reisen, um für das „Traumschiff“ des ZDF vor der Kamera zu stehen. Vor DJ Nicolino war die 57-Jährige mit Handball-Nationalspieler Silvio Heinevetter (38) liiert. Die Beziehung hielt zwölf Jahre.

Vorheriger Artikel„Der Schwarm“: ZDF-Serie mit beeindruckendem Streaming-Rekord
Nächster ArtikelMet Gala 2023: Werden die Kardashians ausgeladen?