„Mad Men“-Star Christina Hendricks hat sich verlobt

Christina Hendricks ist wieder verlobt.

Quelle: 2019 Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Schauspielerin Christina Hendricks und ihr Partner George Bianchini sind verlobt. Das Paar habe sich „gegenseitig einen Antrag gemacht“, berichtet Hendricks bei Instagram.

Christina Hendricks (47) hat sich verlobt. Das gab die Schauspielerin bei Instagram bekannt. Zu einem Pärchenfoto mit ihrem Partner, Kameramann George Bianchini, schrieb sie: „Wir haben uns gegenseitig einen Antrag gemacht und wir haben Ja gesagt! Ich werde ihn für immer lieben und immer für ihn da sein.“

Laut „People“ arbeiteten Hendricks und Bianchini für die erste Staffel der Crime-Comedy-Serie „Good Girls“ (NBC) zusammen, die 2018 Premiere hatte und nach vier Staffeln 2021 endete. Im November 2021 kamen erste Liebesgerüchte auf, als sie gemeinsam eine Schau von Christian Siriano (37) in Georgia besuchten. Für Hendricks ist es nicht die erste Ehe. Im Oktober 2009 heiratete sie Schauspielkollege Geoffrey Arend (45). 2019 gab das Paar seine Trennung bekannt.

Rolle der Joan Holloway

Christina Hendricks hatte zunächst einige Gastrollen in Serien wie „Emergency Room“ oder „Life“, bevor sie von 2007 bis 2015 zum Cast der Erfolgsserie „Mad Men“ gehörte. Sie verkörperte die Chefsekretärin Joan Holloway. Für die Rolle wurde sie mehrmals für den Primetime Emmy Award nominiert, mit dem Ensemble gewann sie zwei Preise bei den Screen Actors Guild Awards. Von 2018 bis 2021 war sie in „Good Girls“ zu sehen, eine Serie über drei Vorstadt-Mütter, die gemeinsam den lokalen Supermarkt überfallen wollen, um ihre Geldsorgen loszuwerden.

Vorheriger ArtikelDamian Hardung wurde schon in der Schule mit James Dean verglichen
Nächster ArtikelGoldene Himbeere 2023: Tom Hanks, Jared Leto und „Blonde“ räumen ab