Backstreet Boy AJ McLean trennt sich „vorübergehend“ von seiner Frau

Backstreet-Boy-Sänger AJ McLean und seine Frau Rochelle legen elf Jahre nach ihrer Hochzeit eine Ehepause ein. „Ziel ist es, wieder zusammenzukommen“, erklärte das Promi-Paar.

Backstreet-Boy-Sänger AJ McLean (45) und seine Ehefrau Rochelle DeAnna McLean (41) nehmen sich eine Auszeit. Das berichtet das US-Promiportal „TMZ“ unter Berufung auf die Eheleute. Der Popstar und seine Frau teilten demnach mit: „Wir haben einvernehmlich entschieden, uns vorübergehend zu trennen, um an uns selbst und unserer Ehe zu arbeiten“.

„Ziel ist es, wieder zusammenzukommen“

Das Promi-Paar fügte hinzu: „Verheiratet zu sein ist hart, aber es lohnt sich“. Ziel der Trennung auf Zeit sei es „wieder zusammenzukommen, und damit fortzufahren, die Liebe füreinander und für unsere Familie zu nähren“. Während der Trennungszeit bitten die Eheleute um Wahrung ihrer Privatsphäre.

AJ und Rochelle McLean gaben sich im Jahr 2011 das Jawort, nachdem sie bereits sechs Jahre lang ein Paar waren. Bei der Zeremonie im Beverly Hills Hotel waren mit Nick Carter (43), Brian Littrell (48), Howie Dorough (49) und Kevin Richardson (51) alle übrigen Backstreet-Boys-Mitglieder anwesend. Das Ehepaar hat zwei gemeinsame Töchter, die auf die Namen Ava und Lyric hören.

Vorheriger ArtikelVon Ashtanga bis Yin: Welche Yoga-Art passt zu mir?
Nächster Artikel„The Kardashians“: Startdatum und Trailer zu Staffel drei