Miley Cyrus‘ Mutter Tish und Dominic Purcell sind verlobt

Tish Cyrus und Dominic Purcell sind seit November 2022 ein Paar.

Quelle: Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com / Kathy Hutchins/Shutterstock.com

Im April 2022 haben Tish und Billy Ray Cyrus ihre Scheidung eingereicht. Jetzt hat sich die Mutter von Sängerin Miley Cyrus mit „Prison Break“-Star Dominic Purcell verlobt.

Leticia „Tish“ Cyrus (55) und ihr Freund Dominic Purcell (53) wollen heiraten. Das hat die Mutter von US-Superstar Miley Cyrus (30) auf Instagram verkündet. Dort teilte sie zwei Fotos, auf denen sie jeweils stolz ihren goldenen Verlobungsring mit grossem Diamanten präsentiert. „Prison Break“-Star Purcell umarmt seine Liebste stolz, die auf dem zweiten Foto glücklich in die Kamera strahlt.

„Eintausendmal… JA“, schreibt sie zu ihrem Post und versieht ihren Kommentar mit einem roten Herz. Seit November 2022 ist bekannt, dass Tish Cyrus mit dem Schauspieler liiert ist. Ihre Kinder Miley, Brandi (35), Noah (23), Trace (34) und Braison (28) haben sich bislang noch nicht zur Verlobung geäussert.

Scheidung im April 2022 eingereicht

Die Scheidung von Billy Ray Cyrus (61), dem Vater von Miley Cyrus, und der 55-Jährigen ist im April 2022 nach 29 Ehejahren eingereicht worden. Die beiden sollen schon seit Anfang 2020 nicht mehr zusammengewohnt haben. Als Grund für die Scheidung hat Tish Cyrus damals angeblich „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben. Geheiratet haben die beiden 1993.

Vorheriger ArtikelVerona Pooth feiert 55. Geburtstag mit freizügigem Foto
Nächster ArtikelModel Winnie Harlow zeigt: So edel kann Orange aussehen