Hilaria Baldwin: Ganze Familie freut sich über Irelands Baby

Alec Baldwin mit seiner Ehefrau Hilaria und Tochter Ireland (v.l.) in New York.

Quelle: imago images/ZUMA Wire

Hilaria Baldwin freut sich über neuen Familienzuwachs. „Wir lieben euch so sehr“, schreibt sie an die älteste Tochter ihres Mannes Alec und deren Partner gerichtet. Ireland Baldwin hat gerade ein Mädchen zur Welt gebracht.

Ireland Baldwin (27) ist erstmals Mutter geworden und hat damit ihren Vater, den Schauspieler Alec Baldwin (65), zum Grossvater gemacht. Dessen Ehefrau Hilaria (39), die mit dem Star sieben Kinder hat, freute sich sichtlich über das neue Familienmitglied.

„Wir sind begeistert, wir sind einfach so begeistert“, erklärte sie dem US-Magazin „People“ im Rahmen eines Events in New York. Zu einem Bild des Baldwin-Clans auf Instagram schrieb sie zudem freudig: „All diese Tantchen, Onkel und wir Grosseltern sind so begeistert, dass Holland da ist!!! Glückwünsche an die Mama und den Papa, Ireland und André. Wir lieben euch so sehr.“

Ireland Baldwin stellt ihre Tochter Holland vor

Ireland, die älteste Tochter Baldwins, stammt aus dessen vorangegangener Ehe mit Kim Basinger (69). Die Geburt ihres Kindes machte auch sie zuvor bei Instagram öffentlich. Zu einem gemeinsamen Bild mit dem Baby und ihrem Partner André Allen Anjos (38) verriet sie, dass der Name ihrer Tochter Holland ist. Schon Anfang des Jahres hatte sie in einem Podcast erklärt: „Wir geben ihr den Namen Holland. Ich bin Ireland, also ein anderes Land, weil wir das einheitlich halten wollten.“

Oma Basinger hatte vor wenigen Tagen auf der Plattform einen Clip geteilt, der zahlreiche Kinderbilder ihrer Tochter Irleand zeigt. „Das war mein Baby… und sie wird bald ihres haben“, hatte die Schauspielerin geschrieben. Opa Alec meinte derweil am heutigen Freitag zu einem weiteren Kinderbild: „Mein erstes Baby hat sein erstes Baby bekommen. Viel liebe an euch Drei!“

Vorheriger Artikel„Padam Padam“: Kylie Minogue meldet sich mit neuem Musikvideo zurück
Nächster Artikel„The Ballad of Darren“: Neues Blur-Album erscheint schon im Juli