Diese Duos singen bei den ‚Grammys‘

Tom Jones und Jessie J führen die Liste der Duette bei der diesjährigen ‚Grammy‘-Verleihung an und sind in guter Gesellschaft.

Tom Jones und Jessie J treten gemeinsam bei der ‚Grammy‘-Verleihung auf.
Die beiden Briten werden bei der jährlich stattfindenden Musik-Veranstaltung im nächsten Monat singen. Ausserdem werden auch Adam Levine und Gwen Stefani sowie Hozier und Annie Lennox für Duette auf der Bühne stehen. Auf ‚Twitter‘ gab der 74-jährige Jones die Neuigkeiten bekannt. Er schrieb: „Erfreut, verkünden zu können, dass @JessieJ und ich zusammen bei den @theGRAMMYs auftreten sollen. Viele weitere tolle Acts ausserdem. (sic)“

‚Take Me to Church‘-Sänger Hozier konnte seine Vorfreude über die Kollaborationen ebenfalls nicht für sich behalten. „Unglaublich aufgeregt, verkünden zu können, dass ich neben der legendären @AnnieLennox bei den @theGRAMMYs performen werde“, verriet er via ‚Twitter‘.

Der ‚Lifetime Achievement Award‘-Preisträger Tony Bennett und die fünfmalige ‚Grammy‘-Gewinnerin Lady Gaga, die letztes Jahr ihr gemeinsames Album ‚Cheek to Cheek‘ veröffentlichten, werden auch ein Duett bei der Zeremonie im ‚Staples Center‘ in Los Angeles zum Besten geben.

Zudem werden am 8. Februar Musik-Grössen wie Sam Smith (‚Stay With Me‘), Ariana Grande (‚Problem‘), Pharrell Williams (‚Happy‘) und Madonna (‚Rebel Heart‘) auf der Bühne stehen. Ebenfalls dabei: Usher, John Legend, AC/DC, Eric Church und Ed Sheeran.

Vorheriger ArtikelSam Smiths Auseinandersetzung mit Tom Petty
Nächster Artikel‚The Libertines‘ treten gemeinsam auf