Rita Ora: Was geht da mit dem Sohn von Ron Wood?

Das wäre doch wirklich ein schickes Paar: Rita Ora soll angeblich mit Tyrone Wood, dem Sohn von Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood, zusammen sein.

Rita Ora (26, „Your Song“) hat mit ihren 26 Jahren schon ein paar gescheiterte Promi-Beziehungen hinter sich. So war sie unter anderem mit Star-DJ Calvin Harris (33) liiert und hatte eine Liaison mit Rob Kardashian (30). Nun soll sie einen neuen Mann an der Angel haben, der selbst weniger im Rampenlicht steht – sein Vater dafür umso mehr.

Die britische Sängerin bandelt laut dem Klatschblatt „The Sun“ mit Tyrone Wood (33), dem Sohn von Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood, an. Einigen Quellen zufolge sollen sich Ora und der 33-Jährige seit einigen Monaten näher kommen. „Rita und Tyrone trafen sich letztes Jahr, aber erst kürzlich haben sie ihre Beziehung auf ein neues Level gehoben“, zitiert „The Sun“ einen Insider. Noch sei zwar alles ganz frisch, aber es entwickle sich alles prächtig. Heimlich, still und leise seien die beiden sogar zusammen im Urlaub gewesen. Weiter weiss die Quelle zu berichten, dass Rita an Tyrone sehr zu schätzen wisse, dass er so bodenständig sei.

Vorheriger ArtikelSalma Hayek verrät ihr Schönheits-Geheimnis
Nächster ArtikelRyan Lochte: Seine Rio-Lüge hat keine juristischen Folgen