Beyoncé und Jay Z: Die Zwillinge haben jetzt sechs Nannys

Was man nicht alles für seine Kinder tut: Beyoncé und Jay Z sollen einem Medienbericht zufolge insgesamt sechs Nannys für ihre Zwillinge Rumi und Sir Carter angestellt haben.

Vor gerade einmal etwas mehr als einem Monat sind sie zur Welt gekommen – und schon jetzt geben Jay Z (47, „Takeover“) und seine Frau Beyoncé (35, „Lemonade“) angeblich ein Vermögen für die Zwillinge aus. Laut „Radar Online“ sollen die beiden Musikstars angeblich insgesamt 18 neue Bedienstete nach der Geburt von Rumi und Sir Carter angestellt haben.

Darunter befänden sich laut einem Insider zusätzliches Security-Personal, sechs Nannys, zwei Dienstmädchen und ein Team aus Krankenschwestern, das rund um die Uhr zur Stelle sein soll. Die Zwillinge durften erst nach rund zwei Wochen das Krankenhaus verlassen. Damals wurde berichtet, dass die beiden nach einer etwas verfrühten Geburt an einer frühkindlichen Form der Gelbsucht gelitten haben sollen.

Was das bloss kosten mag

Dass das Ganze nicht billig sein dürfte, das kann man sich vorstellen. Wie die britische „Daily Mail“ schreibt, sollen alleine die Nannys umgerechnet über 500’000 Euro im Jahr kosten. Und Töchterchen Blue Ivy (5) soll natürlich ebenfalls nicht zu kurz kommen. Sie habe schliesslich ebenfalls zwei Nannys. Dass Beyoncé und Jay Z sich das auch leisten können, daran besteht kein Zweifel. Während sie eine der berühmtesten und erfolgreichsten aktuellen R&B- und Pop-Sängerinnen ist, hat er sich über die Jahre hinweg ein wahres Imperium als Rapper, Produzent und Unternehmer aufgebaut. Gerade erst ist sein neues Album „4:44“ erschienen, das weiteres Geld in die Kassen spülen dürfte.

Vorheriger ArtikelJetzt spricht Angelina Jolie: So hart traf sie die Trennung
Nächster ArtikelCarsten Maschmeyer bekommt seine eigene Show