US-Schauspieler Matt Lanter wird Vater

Frohe Kunde aus dem Hause Lanter: Der US-Schauspieler Matt Lanter erwartet sein erstes Kind. Trotz Krankheit wurde seine Frau Angela schwanger.

Tolle Nachrichten von US-Schauspieler Matt Lanter (34, „Heroes“): Seine Ehefrau, Youtuberin Angela, ist zum ersten Mal schwanger. Das bestätigte sie selbst auf ihrem Instagram-Account mit einem wunderschönen Bild des Pärchens, das auch offen den kleinen Babybauch zeigt. „Aufgeregt sein reicht als Beschreibung nicht aus, wie Matt und ich uns gerade fühlen“, schreibt Angela Lanter. Ihre Herzen würden vor Freude zerbersten. Das Kind soll im kommenden Jahr zur Welt kommen.

Das Besondere: Angela leidet an einer Erkrankung ihrer Gebärmutterschleimhaut, die es Frauen eigentlich erschwert, schwanger zu werden. In ihrem Blog erklärte sie, dass sie quasi geschockt gewesen sei, als sie von den Ärzten erfuhr, dass sie tatsächlich schwanger sei. Sie habe damit eigentlich gar nicht gerechnet.

Vorheriger ArtikelSofia Vergara zieht blank – mit 45 Jahren
Nächster Artikel„Das Sommerhaus der Stars“: Martin Semmelrogge ist schon wieder raus