Kylie Jenner wird 20 – und bekommt ihren Po aus Eis

Zu ihrem 20. Geburtstag hat Kylie Jenner nicht nur eine Überraschungsparty bekommen, sondern auch ihren eigenen Hintern als Eisskulptur.

Sie ist das Küken des Kardashian Clans – jetzt ist sie 20 Jahre alt: Kylie Jenner feiert am 10. August Geburtstag. Und ihre berühmten Schwestern haben eine pompöse Überraschungsparty organisiert. Neben einem Schokobrunnen, riesigem Kuchen und goldenen Luftballons, gab es ein Geschenk, das ganz besonders auffällig war: Kylies eigener Po als Eisskulptur.

Ein kurzes Video der aussergewöhnlichen Partydeko postete Kylie auf Snapchat. Wie lange es gedauert hat, bis das Kunstwerk geschmolzen ist, verriet sie allerdings nicht. In einem anderen Snap war zudem zu sehen, dass auch ihr neuer Freund, der Rapper Travis Scott (25, „Rodeo“), bei der Feier dabei war.

Es wären nicht die Kardashians, wenn nicht auch fleissig via Social Media gratuliert worden wäre. Mama Kris Jenner (61, „Keeping Up With the Kardashians“) postete eine niedliche Collage mit Baby-Bildern ihres jüngsten Kindes und schrieb dazu: „Ich bin so stolz auf die Frau, die du geworden bist. […] Du bist einzigartig! Ich liebe dich mehr, als du jemals erahnen kannst!“. Auch ihre grosse Schwester Kim Kardashian (36) sendete via Instagram eine süsse Botschaft: „Du bist immer so zielstrebig und weisst, was du im Leben willst […] Das ist so inspirierend. Ich liebe dich Ky“.

Vorheriger ArtikelVanessa Mai: «Schlager ist heute nicht mehr so schlimm»
Nächster Artikel«Endlich, sie ist zurück»: Fans feiern Pinks Comeback