Nelly Furtado machte die gleichen Erfahrungen wie Taylor Swift

Im „Grabscherprozess“ bekommt Taylor Swift zurzeit viel Rückendeckung von allen Seiten. Auch Nelly Furtado richtet einige warme Worte an die Sängerin und verriet, dass sie selbst in ähnlichen Situationen gewesen sei.

Für ihre Zeugenaussage in dem aktuellen „Grabscherprozess“ hat Pop-Superstar Taylor Swift (27, „Shake It Off“) viel Zuspruch von Familie, Fans und Kollegen bekommen. Auch Musiker-Kollegin Nelly Furtado (38, „Maneater“) wandte sich über Twitter an Swift und verriet, das sie selbst auch ähnliche Erfahrungen machen musste.

„Ich war selber in mehreren Meet’n’Greets mit Mitarbeitern vom Radio, in denen sie versucht haben, die Grenze zu überschreiten“, so die schockierende Beichte der 38-Jährigen. „Ich sende Liebe an Taylor Swift, dafür, dass sie für die Sicherheit von Frauen am Arbeitsplatz kämpft“, so die Sängerin weiter.

Ein Tag nach Swifts Aussage

Furtado geht damit also, nur einen Tag nachdem Swift im Zeugenstand stand, an die Öffentlichkeit. Die 27-Jährige beschuldigt den früheren Radio-DJ David Mueller (55), sie beim gemeinsamen Posieren für ein Pressefoto sexuell belästigt zu haben. In Ihrer Aussage bestätigte die Sängerin unter Eid ihre Vorwürfe auf drastische Weise: „Ich habe gefühlt, wie er unter meinem Rock meinen Hintern fasst“, sagte Swift.

Vorheriger ArtikelSalma Hayek schuftet als Hausmädchen für Ryan Reynolds
Nächster Artikel„Promi Big Brother“: Klobürsten-Drinks und der erste Mini-Streit