Leonardo DiCaprio relaxt mit Kate Winslet am Pool

Auch 20 Jahre nach „Titanic“ sind sie enge Freunde: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet genossen jetzt gemeinsam die Sonne Frankreichs.

Sie sind das Traumpaar aller „Titanic“-Fans. Doch auch 20 Jahre nach dem Leinwanderfolg verbindet Leonardo DiCaprio (42, „The Wolf of Wall Street“) und Kate Winslet (41, „Der Vorleser“) nicht mehr als nur Freundschaft. Wie gut sich die beiden Filmstars tatsächlich verstehen, zeigen Bilder ihres gemeinsamen Urlaubs in Saint-Tropez. Die „Daily Mai“ veröffentlichte Schnappschüsse, die die Hollywood-Grössen vertraut am Pool zeigen.

So kam es zur sommerlichen Reunion: Gastgeber DiCaprio lud Ende Juli zu seiner jährlich stattfindenden Charity Gala ein und die Stars kamen im Überschuss. Auch Co-Star Kate Winslet befand sich unter den Gästen. Und wo sie schon einmal in der Stadt war, packten die langjährigen Freunde die Gelegenheit beim Schopf. Gemeinsam verbrachte das „Titanic“-Pärchen Zeit in DiCaprios luxuriöser Villa und entspannte am hauseigenen Pool.

Vorheriger ArtikelChristian Tramitz: «Ich käme nie auf die Idee, mir zu Hause meine Filme anzusehen»
Nächster ArtikelMaggie Lindemann: «Ich galt immer als hässlich, hübsch oder zu dünn»