Caleb Walker: Ein besonderes Geschenk für seinen toten Bruder Paul

Hätte Paul Walker das noch miterlebt, wäre er sicher stolz gewesen. Sein Bruder Caleb wurde jetzt Vater – und gab seinem Sohn einen ganz bestimmten Namen.

Mit dem tragischen Unfalltod von Paul Walker (1973 – 2013, „Fast & Furious“-Reihe) brach für seine Familie und für viele seiner Fans eine Welt zusammen. Einer, der ganz offensichtlich noch heute viel an den verstorbenen Schauspieler denkt, ist sein Bruder Caleb (39). Das beweist eine ganz besondere Geste, mit der Caleb nun an Paul erinnert.

Caleb Walker und seine Frau Stephanie sind gerade Eltern eines kleinen Jungen geworden. Das teilte Pauls Bruder via Instagram mit und veröffentlichte reizende Bilder aus dem Krankenhaus, auf denen er, seine Frau und der Kleine zu sehen sind. Dazu schrieb er nicht nur wie sehr er seine Frau liebe und dass die beiden stolz seien. Er verriet auch den Namen seines Sohnes: Maverick Paul Walker. Hätte Paul das noch miterleben können, wäre er sicherlich ebenfalls furchtbar stolz gewesen.

Vorheriger ArtikelJennifer Lawrence: So können Fans ein Date mit ihr gewinnen
Nächster ArtikelSoul und Drinks: Aretha Franklin eröffnet eigenen Club