Rekord-Sprinter Usain Bolt plant ein Fast-Food-Imperium

Wie passend! Der schnellste Läufer der Welt plant in Grossbritannien sein jamaikanisches Fast-Food-Imperium zu vergrössern. In fünf Jahren will Usain Bolt 15 Restaurants eröffnen.

Nach den Leichtathletik-Weltmeisterschaften im August 2017 beendete Usain Bolt (31) seine sportliche Karriere. Nun ist der Rekord-Sprinter offenbar auf der Suche nach einer neuen Lebensaufgabe und hat auch schon einen Plan gefast, wie er in Zukunft Geld einnehmen möchte. Wie er der britische „Mirror“ berichtet, bereitet sich der jamaikanische Athlet gerade darauf vor, in Grossbritannien ein Fast-Food-Imperium aufzubauen.

Demnach plant Bolt in den nächsten fünf Jahren 15 Shops seiner Tracks & Records Kette zu eröffnen. Das erste Schnell-Restaurant dieser Art wurde 2011 in Kingston auf Jamaica eröffnet. Dort werden traditionelle jamaikanische Speisen angeboten, die bald auch die Herzen der Briten erobern sollen. Die Speisekarte umfasst Jerk Pork (mariniertes Schweinefleisch vom Grill), Pan Chicken, Reis und Bohnen, Janga Suppe, Fisch-Eintopf und Bolts Spezialität „Burger à la Usain“.

Vorheriger ArtikelHarry Styles erhält seine eigene Broadcast-Sendung
Nächster ArtikelBritney Spears überrascht mit spontaner Live-Performance