Fussball-Ikone Xavi Hernandez gewinnt 270.000 Euro im Lotto

Barca-Legende Xavi Hernandez verdient seit 2015 seine Brötchen in Katar. Und genau dort hat er nun in einer Lotterie mächtig abgeräumt!

Xavi Hernandez (37) ist ein echter Glückspilz. Die ehemalige Fussball-Ikone des FC Barcelona lässt seit 2015 ihre Karriere in Katar ausklingen. Nicht nur, dass Xavi dort für seine Dienste am Ball fürstlich entlohnt wird. Nun hat der Spanier auch noch in einer Lotterie eine Million Katar Riyal – umgerechnet rund 270’000 Euro – gewonnen, wie unter anderem das Sport-Portal „spox.com“ berichtet.

Der Fussballer sei bei der jährlichen Auslosung unter allen Kunden der Doha Bank, bei der Xavi seit Ende 2016 ein Konto hat, als Gewinner gezogen worden. Das belegt auch ein Video, das die Doha Bank auf Facebook hochgeladen hat. Der zusätzliche Geldsegen sei für den Welt- und Europameister sowie Champions League-Sieger „unerwartet, aber willkommen“, wird Xavi von „spox“ zitiert.

Vorheriger ArtikelKinderwagen weg! Caroline Beil ärgert sich über Air Berlin
Nächster Artikel„Mamma Mia 2“: Das ist die Story der Fortsetzung