Heidi Klum wieder im Halloween-Fieber: «Was werde ich sein?»

Heidi Klum bereitet sich für Halloween 2017 vor. Und ihre Fans dürfen raten, als was sie diesmal zu ihrer legendären Party erscheinen wird.

Das Rätselraten hat begonnen, denn bald ist es wieder soweit: Ende Oktober stiegt die legendäre Halloween-Party von Entertainerin Heidi Klum (44). Aktuell entsteht ihr neues Kostüm. Von den Vorbereitungen postete sie jetzt einige Videos auf ihrem Instagram-Account. „Was werde ich sein?“, fragt sie ihre Follower dazu.

What am i going to be ? #heidiklumhalloween @mikefontaine_

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Das lassen die sich nicht zweimal fragen. Die ersten Lösungsversuche lauten: „Werwolf“, „Frosch“, „Avatar“, „Hulk“ oder „Grinch“ – alles nicht vollkommen abwegig, denn offenbar bekommt Klum unter anderem eine Verkleidung für ihre Hände verpasst – von diesen wird in den Videos ein Abdruck erstellt. Und auch beim Gebiss dürfte sich etwas verändern…

Seit vielen Jahren schon schmeisst die gebürtige Rheinländerin ihre berühmt-berüchtigte Halloween-Party rund um den 31. Oktober. Dabei wurden ihre Kostüme immer extremer: Heidi Klum kam schon als Insekt, Comic-Figur oder alte Frau… Was es wohl diesmal wird?

Vorheriger ArtikelFilmpremiere: Angelina Jolie wird von ihren Kindern unterstützt
Nächster ArtikelHurrikan „Irma“: Sogar eine US-Horror-Ikone lässt das nicht mehr kalt