Esther Schweins: Sie trauert um ihren Lebensgefährten

Nach langer Krankheit ist der Lebensgefährte von Esther Schweins am 11. September im Alter von nur 53 Jahren verstorben.

Der langjährige Lebensgefährte von Esther Schweins (47, „Mara und der Feuerbringer“) ist tot. Lorenzo Mayol Quetlas ist im Alter von 53 Jahren verstorben, wie das Management der Schauspielerin nun laut „Bild“ bestätigt. Nach Informationen des Blattes habe Schweins‘ Partner an Darmkrebs gelitten und habe sich bis zuletzt einer Chemotherapie unterzogen.

Schweins war rund zwölf Jahre mit Quetlas zusammen und hatte mit ihm zwei gemeinsame Kinder. Die beiden lebten auf Mallorca. 2014 erzählte Schweins der Berliner „B.Z.“ in einem Interview: „Mein Mann ist ein richtiger Kerl, mein Mann macht Bäume um. Man schaut ihn an und irgendetwas in einem sagt: Der bringt dir das Bison nach Hause, wenn es hart auf hart kommt.“

Vorheriger ArtikelUps! Gigi Hadid verliert Schuh auf dem Catwalk
Nächster ArtikeliPhone 8 und iPhone X: Apple stellt neue Smartphone-Flaggschiffe vor