Nackte Tatsachen: Cathy Lugner zieht für den „Playboy“ blank

Cathy „Spatzi“ Lugner zeigt, was sie hat! Für den slowakischen „Playboy“ liess die Ex von Richard Lugner jetzt alle Hüllen fallen. Was der Baulöwe wohl dazu sagt?

Die Hochzeit mit Richard „Mörtel“ Lugner (84) hat Cathy Lugner (27) alias „Spatzi“ in die Öffentlichkeit gebracht. Doch seit der Scheidung von Österreichs erfolgreichstem Baulöwen im November 2016 ist es relativ ruhig um die Rheinland-Pfälzerin geworden. Bis jetzt! „Spatzi“ meldet sich zurück – und das heisser denn je. Für den slowakischen „Playboy“ liess die vollbusige Blondine nun die Hüllen fallen.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, handelt es sich bei dem sexy Shooting um die 20-jährige Jubiläumsausgabe des Männermagazins. Und als wäre das nicht schon Ehre genug, hat Cathy es zudem gleich noch auf das Cover geschafft. In lilafarbener Korsage, Netzstrümpfen und mit den obligatorischen Bunny-Ohren posiert die 27-Jährige verführerisch an einem Helikopter.

Es ist nicht ihr erstes Mal

2013 zog „Spatzi“ bereits für die deutsche Ausgabe des Männermagazins blank. Damals sagte sie der „Bild“-Zeitung, dass sie stolz auf ihren Körper sei und ihn „trotz einer Schwangerschaft“ getrost zeigen könne. Das Playmate ist Mutter einer neunjährigen Tochter. Was ihr Ex „Mörtel“ zu den heissen Schnappschüssen sagt, ist noch nicht bekannt. Cathy hingegen findet schon jetzt deutliche Worte: „Da kann er mal schön sehen, was er jetzt alles verpasst.“

Vorheriger ArtikelDas sind die beliebtesten Lovetoys der Schweiz
Nächster ArtikelDas steckt hinter dem sozialen Netzwerk „Sarahah“