Priscilla Presley: Elvis hat sie andauernd betrogen

Priscilla Presley will ihre Geschichte nicht mehr von anderen erzählen lassen und geht auf eine Enthüllungstour. Vorab plauderte sie jetzt über das Ehe-Aus zwischen ihr und Elvis.

Zum Zeitpunkt seines Todes war sie bereits von ihm geschieden, doch bis heute ist das Leben von Priscilla Presley (72) eng mit dem von Elvis (1935 – 1977) verknüpft. In Australien geht sie nun auf eine Tour namens „Elvis and Me“, auf der sie nach eigener Aussage die wahre Geschichte von ihrem Leben mit der Rock’n’Roll-Legende erzählt. Am Freitag gab sie in der Radiosendung „Jonesy and Amanda“ bereits persönliche Einblicke in ihre Ehe, und warum sie endete.

Es seien in erster Linie die Folgen von Elvis’s Ruhm gewesen, die ihrer Ehe geschadet haben, wie Priscilla Presley erzählte. „Es war eine schwierige Lebensweise, Rock’n’Roll ist nicht glamourös“, sagte sie. „Es gibt viele Versuchungen, viel Untreue und ich konnte damit nicht mehr leben. Ich wollte meinen Mann nicht teilen.“

Die Wahrheit soll ans Licht kommen

Presley hatte Elvis im Jahr 1967 geheiratet und eine gemeinsame Tochter, Lisa-Marie, mit dem Sänger, bevor 1973 die Scheidung folgte. Dass sie jetzt auf einer öffentlichen Tour mit der Wahrheit rausrücken will, liege daran, dass sie nicht immer nur andere ihre Geschichte erzählen lassen wolle. „Ich habe mir so viele Bücher angesehen, die so verzerrt sind, da steckt keine Wahrheit drin.“

Vorheriger ArtikelLady Gaga: Das sagt sie selbst über ihre Netflix-Doku
Nächster ArtikelUrlaubs-Mehrwert: Zimmer mit Aussicht