Jason Derulo wird Opfer eines Überfalls

In Los Angeles leben viele Promis – und das zieht wohl auch viele Diebe an. Jason Derulo ist nur das jüngste Opfer einer grossen Einbruchsserie.

Die Reihe wird immer länger! Nun hat es auch Jason Derulo (28, „Swalla“) erwischt. Sein Haus in Los Angeles wurde ausgeraubt, wie das US-Promi-Portal „TMZ“ berichtet. Der Popstar sei zum Zeitpunkt des Überfalls allerdings nicht zu Hause gewesen. Ein Mitarbeiter von Derulo habe den Einbruch bemerkt, als er am Freitagnachmittag dessen Haus betrat.

Die Polizei ermittelt nun in dem Fall, will sich bisher aber noch nicht dazu äussern, wie der Einbruch von statten gegangen ist und was exakt gestohlen wurde. Um letzteres zu ermitteln, müssen die Beamten ohnehin warten, bis Derulo wieder in Los Angeles ist, um eine Bestandsaufnahme zu machen.

Derulo ist nicht das erste prominente Einbruchsopfer in diesem Jahr. Auch Demi Lovato, Kendall Jenner, Drake, Alanis Morissette und Nicki Minaj hatten schon ungebetene Gäste in ihren vier Wänden.

Vorheriger ArtikelJenny Elvers wird zum Dessous-Model
Nächster ArtikelEBEL Sport Classic: Eine Ikone erwacht