Gary Oldman: Zum fünften Mal unter der Haube

Er gibt der Ehe eine weitere Chance: Schauspieler Gary Oldman hat zum fünften Mal „Ja“ gesagt.

Offenbar glaubt Gary Oldman (59, „The Dark Knight Rises“) immer noch an die Ehe – und das, obwohl er schon vier gescheiterte Ehen hinter sich hat. Wie die New York Post“ berichtet, gaben sich Oldman und seine Lebensgefährtin, die Autorin und Kuratorin Gisele Schmidt, bereits Anfang des Monats das Ja-Wort. Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es allerdings noch nicht.

Oldman und Schmidt begannen 2014, gemeinsam auf Dates zu gehen. Damals lebte der 59-Jährige in Trennung von seiner vierten Frau, der Sängerin Alexandra Edenborough (39) von der Oldman sich im Oktober 2015 scheiden liess, nachdem sie 2008 geheiratet hatten. Zuvor war er von 1986 bis 1989 mit Schauspielkollegin Lesley Manville (61) verheiratet. Der zweite Versuch mit Kollegin Uma Thurman (47, „Kill Bill“) hielt nur zwei Jahre (1990-1992), der dritte mit der Fotografin Donya Fiorentino (49) vier (1997-2001).

Vorheriger ArtikelOktoberfest 2017: Die witzigsten Tweets der #Wiesnwache
Nächster ArtikelColin Firth ist jetzt Italo-Brite