Britney Spears erweitert Showreihe

Die Sängerin schlägt mit ihrer Las-Vegas-Tour voll ein. Nachdem ihre neue Single gerade veröffentlicht wurde, verkündete sie, dass sie zusätzliche Shows spielen wird.

Britney Spears wird ihre Showreihe in Las Vegas erweitern.
Die ‚Womanizer‘-Interpretin wird im Rahmen ihrer ‚Piece Of Me‘-Show 22 zusätzliche Gigs im ‚Planet Hollywood Resort and Casino‘ in Las Vegas spielen. An Silvester soll die Tour dann enden. Auf Twitter teilte sie ihren Fans mit: „Wie wäre es mit neuen Tourdaten zu meiner neuen Single? Tickets ab 9. Mai erhältlich!“ Britney Spears und Iggy Azalea haben vor wenigen Tagen ihren ersten gemeinsamen Song, ‚Pretty Girls‘, veröffentlicht. Im Dezember 2013 lief ihre Show erstmals in dem Theater, das 4560 Sitze fasst. Letzte Woche hatte sie einige Konzerte absagen müssen, da sie sich ihren Knöchel bei einem Sturz verstaucht hatte, aber die zwei Termine möchte die Sängerin auf jeden Fall nachholen.

Sie schrieb dazu an ihre Fans: „Es bricht mir das Herz, diese Neuigkeiten zu verkünden. Nachdem ich mir letzte Nacht meinen Knöchel verletzt habe, hat mein Arzt gesagt, ich darf am Wochenende nicht auftreten. Vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich werde die Shows nachholen und Euch wissen lassen, wenn wir die neuen Termine haben. Xoxo.“ Die Mutter von zwei Kindern hat zuletzt den ‚Best Of Las Vegas‘- und den ‚Beste Junggesellinenabschiedsfeier‘-Award für ihre Show in der Spielerstadt erhalten.

Vorheriger ArtikelZwei neue Triumph Tiger 800 Modelle
Nächster ArtikelJagger, Knight und Wood haben einen Charity-Song für Nepal produziert