Ein Jahr nach Paris-Überfall: Einbruch bei Kim Kardashian

Schwer bewaffnete Security-Männer haben auf dem Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West offenbar einen Einbrecher vertrieben.

Auf dem Anwesen von Kim Kardashian (37, „Keeping Up with the Kardashians“) und Kanye West (40) in Bel Air gab es am Freitag offenbar einen Einbruch. Ein Eindringling soll laut „TMZ“ drei Autos aufgebrochen haben. Als ihn die „schwer bewaffneten“ Security-Leute ertappten, sei er geflüchtet, heisst es weiter. Seine einzige Beute war offenbar das Smartphone eines Mitarbeiters von Kardashian und West. Die Polizei sucht nach dem Mann, von dem es eine Aufnahme einer Überwachungskamera gibt.

Die Entscheidung, dass die Security-Leute des Promi-Paares Waffen tragen, sei eine direkte Reaktion auf den Überfall von Paris, berichtet „TMZ“. Im vergangenen Jahr war Kardashian während der Fashion Week im Oktober in ihrer Residenz von bewaffneten Räubern überfallen worden. Schmuck im Wert von zehn Millionen Dollar wurde gestohlen.

In der Gegend von Los Angeles hatte es in den vergangenen Monaten einige Einbrüche bei Prominenten gegeben. Bei Mariah Carey erbeuteten Diebe zuletzt Taschen und Sonnenbrillen im Wert von 50.000 Dollar, die Sängerin war nicht zu Hause. Auch Jason Derulo, David Spade, Emmy Rossum, Scott Disick oder Rachel Bilson wurden in diesem Jahr bereits ausgeraubt.

Vorheriger ArtikelMelania Trump: Ihr Kleid ist nun Teil der amerikanischen Geschichte
Nächster Artikel„Game of Thrones“-Star Peter Dinklage: Das zweite Kind ist da