„Game of Thrones“-Star Peter Dinklage: Das zweite Kind ist da

Peter Dinklage darf sich offenbar über die Geburt seines zweiten Kindes freuen. Eine fünfjährige Tochter hat der „Game of Thrones“-Star bereits.

Jetzt sind sie angeblich zu viert: Peter Dinklage (48) und seine Frau Erica Schmidt (42) sind offenbar zum zweiten Mal Eltern geworden, das berichtet „Us Weekly“. Schmidt präsentierte ihren Babybauch schon im März, als sie zusammen mit dem „Game of Thrones“-Star auf dem roten Teppich erschien.

Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft gab es allerdings nie, das Ehepaar hält sein Privatleben strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Dinklage und Schmidt sind seit 2005 verheiratet und haben bereits eine fünfjährige Tochter.

Peter Dinklage spielt seit 2011 in der Erfolgsserie „Game of Thrones“ mit. Seine Rolle des Tyrion Lennister machte ihn weltweit bekannt: 2011 und 2015 erhielt er einen Emmy als bester Nebendarsteller in einer Dramaserie, 2012 auch den Golden Globe Award in der Kategorie bester Nebendarsteller.

Vorheriger ArtikelEin Jahr nach Paris-Überfall: Einbruch bei Kim Kardashian
Nächster ArtikelBjörn Moschinski: «Irgendwann kommt unser Fleisch aus Laboren»