Scarlett Johansson: Charity-Leseabend für Puerto Rico

Die Superhelden tun sich für einen guten Zweck zusammen: Scarlett Johansson sammelt mit ihren „Avengers“-Kollegen bei einem Leseabend Spenden für Puerto Rico.

Marvels „Avengers“ versammeln sich für den guten Zweck. Wie „Entertainment Tonight“ berichtet, hat Scarlett Johansson (32, „Lucy“) zusammen mit ihren Co-Stars einen grossen Charity-Leseabend organisiert, der am 6. November stattfinden soll. Der Erlös soll Puerto Rico zugutekommen. Neben Johansson werden unter anderem Robert Downey Jr. (52), Chris Evans (36) und Mark Ruffalo (49) mit dabei sein, um aus dem amerikanischen Klassiker „Unsere kleine Stadt“ von Thornton Wilder vorzulesen.

„Die Probleme, mit denen die Bewohner Puerto Ricos konfrontiert sind, seitdem Hurrikan Maria die Insel verwüstet hat, sind herzzerbrechend und machen viele Menschen hoffnungslos und hilflos“, sagte Johansson in einem Statement. „Für mich ist es ein Privileg, helfen zu können, wo immer es auch möglich ist, um denjenigen Hilfe zukommen zu lassen, die als Folge der katastrophalen Ereignisse nicht einmal Zugang zu den grundlegendsten Dingen haben.“

Vorheriger ArtikelDie Queen in Ascot: Viel Pink, kein Moos
Nächster Artikel„Stranger Things“-Star Finn Wolfhard feuert seinen Agenten