Halloween-Kostüm von Heidi Klum wird dieses Jahr „furchteinflössend“

Ihre Halloween-Vorbereitungen gehen in den Endspurt. Nach Doppelgänger-Models und Jessica Rabbit will Heidi Klum in diesem Jahr den Horror-Faktor aufdrehen.

Die Spannung steigt: In was wird sich Heidi Klum (44), die Meisterin der Halloween-Verkleidung, in diesem Jahr verwandeln? Etwas müssen sich ihre Fans noch gedulden, denn während hier schon die ersten Partys steigen beginnt Klum dank des Zeitunterschieds jetzt mit den letzten Vorbereitungen. Doch im Endspurt macht das Supermodel es nochmal richtig spannend und streut Hinweise. „Entertainment Weekly“ verriet sie vorab: „Dieses Mal wird es furchteinflössend.“

Nun fanden einige ihre vergangene Verkleidung, bei der sie mit fünf Heidi-Doppelgängern zu ihrer Halloween-Party erschien, schon etwas unheimlich. Doch will sie den Grusel-Faktor nun wohl auf die Spitze treiben. In einer Spotify-Playlist hat sie nach eigenen Angaben einen deutlichen Hinweis auf ihr Kostüm versteckt. In der Playlist finden sich unter anderem „Psycho Killer“ von The Talking Heads, „Sympathy for the Devil, von Guns N‘ Roses und die Titelmusik des Films „Der Exorzist“.

Verwandelt sie sich also in die vom Teufel besessene Regan oder gleich Satan höchstpersönlich? Ein Foto auf Instagram, auf dem sie Hörner trägt, lässt auf letzteres schliessen. Jedenfalls traut sich Klum offenbar wieder was und gestaltet ihr Kostüm nach Doppelgängern und Jessica Rabbit wieder gruselig statt verspielt – und weitaus aufwändiger als die Doppelgänger-Aktion, bei der Klum selbst ganz sie selbst sein durfte. „Manche Leute haben gesagt: ‚Heidi hat [letztes Jahr] nicht wirklich etwas gemacht‘. Also werde ich dieses Mal richtig viel machen.“

Vorheriger ArtikelKia Stinger: Preiswerte Feinkost
Nächster ArtikelDie Löwen sind hungrig: Überzeugen „Foodguide“ und „Bone Brox“?