Comedy-Star Bill Hader lässt sich nach elf Jahren scheiden

Nach über einer Dekade steht diese Hollywood-Liebe vor dem Aus: Bill Hader und Maggie Carey leben getrennt und wollen sich scheiden lassen.

Im Kino strapaziert Komiker und Schauspieler Bill Hader (39) in Filmen wie „Dating Queen“ oder „22 Jump Street“ die Lachmuskeln seiner Fans. In seiner Ehe hat es in den vergangenen Monaten aber offenbar nichts zu lachen gegeben. Der US-Comedian und seine Frau, die Regisseurin Maggie Carey (*1975), leben seit Juli getrennt und wollen sich scheiden lassen, wie das US-Magazin „People“ berichtet. Ein Sprecher Haders habe die Trennung bestätigt.

Carey und Hader heirateten 2006 und haben drei gemeinsame Töchter: Haley (3), Harper (5) und Hannah (8). Derzeit ist nicht bekannt, ob die beiden ihre Kinder weiter gemeinsam erziehen wollen – oder ob etwa eine der Parteien das alleinige Sorgerecht beantragt hat.

„Sag einfach Ja“

Sein Beziehungstipp, den er dem Magazin 2013 gab, scheint jedenfalls nicht funktioniert zu haben. „Egal was deine Frau dich fragt, sag einfach Ja“, scherzte Hader damals. „Sag einfach Ja und dein Leben wird so viel einfacher. Wenn deine Frau dich bittet, um zwei Uhr morgens am Flughafen einen Koffer abzuholen, dann mach es einfach!“

Vorheriger ArtikelGibt es bald eine kostenlose Version von Amazon Prime Video?
Nächster ArtikelKommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?