Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Des einen Freud ist des anderen Leid: Während Ewan McGregor und Mary Elizabeth Winstead im Liebesglück schwelgen, kommt der Ex der Schauspielerin damit überhaupt nicht klar.

Hollywood hat ein neues Traumpaar – eigentlich wunderschöne Nachrichten. Doch damit die Liebe zwischen Ewan McGregor (46) und seiner „Fargo“-Kollegin Mary Elizabeth Winstead (32) Wirklichkeit werden konnte, mussten zuerst zwei Beziehungen in die Brüche gehen. Die 22-jährige Ehe zwischen McGregor und seiner Frau Eve Mavrakis (51) sowie die immerhin schon sieben Jahre andauernde Ehe von Winstead (32) mit Regisseur Riley Stearn (31). Letzterer ist von der gescheiterten Liebe offenbar so gekränkt, dass er laut der britischen Seite „Daily Mail“ via Instagram sogar Todesdrohungen ausgestossen haben soll.

So sei der heikle Post zwar rasch gelöscht worden, aber augenscheinlich nicht schnell genug. Ein Screenshot der Nachricht, die Stearn direkt an das Profil von McGregor geschickt haben soll, ist bei „Daily Mail“ zu sehen. „Nenn‘ mich einen betrogenen Ehemann. Lach mich aus. Du hast es mit der Frau meiner Träume hinter meinem Rücken getrieben“, lautet der Vorwurf von Winsteads Noch-Ehemann. McGregor sei „ein verdammter toter Mann“, endet die wütende Nachricht.

Im Mai hörte sich das alles noch ganz anders an. Damals offenbarten Winstead und Stearn ebenfalls laut „Daily Mail“, dass sie kein Paar mehr sind. Allerdings wolle man „beste Freunde bleiben“, liess die 32-Jährige damals verlauten. Inzwischen schwer vorstellbar. Und auch Eve Mavrakis, die vier Kinder mit McGregor in die Welt gesetzt hat, wird sich wohl kaum über das Liebesglück ihres entfremdeten Mannes freuen können.

Vorheriger ArtikelQueen Elizabeth II. und Prinz Philip: Neue Fotos und viele Gratulanten
Nächster ArtikelGlenn Close: Tränenreiches Gedenken an Freund Christopher Reeve