Helene Fischer einmal ganz nah sein – ist teuer!

Helene Fischer einmal persönlich treffen, das wünschen sich viele. Für einen Fan geht der Traum nun in Erfüllung – billig ist der Spass aber nicht.

Schlager-Star Helene Fischer (33, „Herzbeben“) hat sich für eine Versteigerung zur Verfügung gestellt. Das exklusive Meet & Greet mit der Künstlerin sowie zwei VIP-Tickets für eines ihrer Konzerte brachten einen Rekorderlös von 20’000 Euro ein. Wie United Charity mitteilt, sicherte sich eine Bieterin aus Arnsberg in Nordrhein-Westfalen diesen Fan-Traum.

Der blonde Superstar bewarb die Wohltätigkeitsaktion zuvor sogar persönlich auf seiner Facebook-Seite: „Bitte helft und bietet mit, damit wir so viele Kinder wie möglich wieder Lachen hören können. Ihre Zukunft liegt in unseren Händen“, schrieb Helene Fischer – inklusive Link zur Aktionsseite.

Mit der Aktion unterstützte das Auktionsportal für Kinder in Not, die Stiftung „RTL – Wir helfen Kindern“, die den Erlös ohne Abzug erhält. Das Helene-Fischer-Package ist das bisher teuerste Meet & Greet, das je auf der Plattform versteigert wurde. Platz zwei mit 14’000 Euro brachte 2014 ein Abendessen mit Star-Geiger David Garrett (37) ein.

Vorheriger ArtikelDr. Bob warnt: Silikon-Brüste können im Dschungel gefährlich werden
Nächster ArtikelDie Erfolgsserie geht weiter: So wird die zweite Staffel von „Charité“