Cameron Douglas ist der Sohn von Oscar-Gewinner Michael Douglas

Quelle: gotpap/starmaxinc.com/ImageCollect

Cameron Douglas: Das ist sein erstes Filmprojekt nach dem Knast

| | Kommentar

Cameron Douglas, der Sohn von Oscar-Gewinner Michael Douglas, stand zum ersten Mal nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis wieder als Schauspieler vor der Kamera.

Es liegt eine schwierige Zeit hinter Cameron Douglas (38). Der Sohn von Schauspieler Michael Douglas (73, „Basic Instinct“) hatte in den letzten Jahren mit Drogen zu kämpfen und stürzte vollkommen ab: Er kam ins Gefängnis. Im Jahr 2016 wurde er entlassen, nach fast sieben Jahren hinter Gittern. Privat läuft es seitdem bestens, seine Freundin erwartet ein Baby. Nun will er auch beruflich durchstarten und seine Schauspielkarriere vorantreiben. Sein erstes Projekt nach dem Knast hat er bereits an Land gezogen…

„Der Kerl hat ein grosses Herz“

Cameron Douglas drehte den Kurzfilm „Dead Layer“. Auf seinem Instagram-Account schwärmte der 38-Jährige in den höchsten Tönen von seinem neuen Job. „Ich arbeite mit einer wundervollen Gruppe zusammen. Echte Profis in jeder Hinsicht“, kommentierte Douglas eine Reihe von Fotos von den Dreharbeiten.

Zudem berichtet „The Hollywood Reporter“, dass Douglas in „Dead Layer“ einen Graffiti-Künstler in New York City darstelle, der es satt habe, auf der Strasse zu leben. Während er hofft, ein besseres Leben führen zu können, wird er in ein schreckliches Verbrechen verwickelt, das ihn verfolgt, als er dem gewünschten Erfolg näherkommt.

Carter Winter, von dem das Drehbuch stammt und der neben Aleksey Reznikov Regie führte, sagte gegenüber „The Hollywood Reporter“, dass er das Projekt nach einem Treffen mit Cameron Douglas an dessen „Fähigkeit als Schauspieler“ angepasst habe. „Der Kerl hat ein grosses Herz. Er ist sehr engagiert und diszipliniert“, so Winter weiter. Zudem sei es Cameron Douglas ernst damit, als dritter Douglas ein Filmstar zu werden. „Und er hat es verdient. Es ist ein Vergnügen, mit ihm zu arbeiten“, schwärmte Winter. Er könne sich eine grossartige Zukunft für den Enkel von Hollywood-Legende Kirk Douglas (100) vorstellen.

Tags: , ,

Kategorie: News & Stories

Kommentar erfassen

TREND MAGAZIN – STAR-NEWS!
Jetzt registrieren und keine Star-News mehr verpassen – mit unserem täglichen und kostenlosen Newsletter.
Wir halten uns an den Schweizer Datenschutz!