Justin Timberlake: «Ohne die Stärke der Frauen sind wir nichts»

Justin Timberlake verehrt zwei Frauen ganz besonders: Ehefrau Jessica Biel und seine Mutter. Allen Männern gibt er noch einen Tipp mit auf den Weg.

Beim „Women in Entertainment Breakfast“ des „Hollywood Reporters“ wurden wieder die führenden Frauen der Branche gefeiert. Mit dabei war Justin Timberlake (36, „Can’t Stop The Feeling!“), der Stipendien für den weiblichen Film- und Fernsehnachwuchs präsentieren durfte. Er sei froh, dass er das schöne Anhängsel dieser „starken, schönen Seelen“ spielen dürfe, sagte der Musiker laut „Billboard.com“ bei der Veranstaltung. Angelina Jolie habe ihn schon davor gewarnt, scherzte er.

Er schaue auf zu Leuten wie Angelina, Sherry Lansing, Shonda Rhimes, Nancy Dubuc und diesem starken Nachwuchs, der jünger sei als er selbst, erklärte Timberlake demnach in seiner Rede. Der Sänger und Schauspieler sprach auch über seine Mutter und seine Ehefrau Jessica Biel: „Ich bin von einer starken Frau aufgezogen worden. Ich hatte das Glück, eine starke Frau zu überzeugen, mich zu heiraten“, schwärmte er.

Den anwesenden Männern gab Timberlake zudem mit: „Ich sehe viele grossartige Männer, zu denen ich ebenfalls aufschaue. Ich denke, wir sind tatsächlich hier, weil wir die Möglichkeit verdienen, etwas zu sagen, wenn etwas nicht stimmt“, erklärte er. „Wir müssen zur Arbeit gehen. Es ist nicht unsere Pflicht, es ist unser Privileg. Denn am Ende des Tages – wenn ihr das Glück habt, von einer starken Frau aufgezogen zu werden und eine starke Frau davon zu überzeugen, euch zu heiraten – werdet ihr feststellen, dass wir nichts sind ohne die Stärke der Frauen. “

Vorheriger ArtikelPrinz George, das Schaf: Seine erste Schulaufführung
Nächster ArtikelWeihnachtsmorgen mit Veillon