Will Smith: Witzige Reaktion auf Justin Timberlakes Instagram-Gruss

Justin Timberlake begrüsste Instagram-Neuling Will Smith mit einer nicht ganz ernst gemeinten Erläuterung des Throwback Thursdays. So witzig reagierte der Schauspieler darauf.

Schauspieler Will Smith (49, „Men in Black“) hat vor kurzem Instagram für sich entdeckt. Seit circa einem Tag ist auch er in dem sozialen Netzwerk vertreten und sorgt mit seinen Posts bereits für die ersten Lacher. Sein Debüt gab er mit einem Duckface-Selfie in der Show von US-Talkerin Ellen DeGeneres (59), die ihm auch gleich erklärte, was man bei einem ordentlichen Spiegelselfie so alles beachten muss.

Einen weiteren Tipp bekam Smith dann virtuell von seinem Kumpel Justin Timberlake (36, „Can’t Stop The Feeling!“). Dieser postete ein gemeinsames Foto und erklärte im Kommentar, was es mit dem Throwback-Thursday auf sich hat. „Willkommen auf Instagram, Will Smith. Das heisst #TBT. Das bedeutet Throwback Thursday. Das ist ein Foto, das du magst und in der Vergangenheit aufgenommen wurde, das du am Donnerstag postest. Ich mag dieses Foto, weil es von Foto von dir und mir ist. Und wir sehen aus als hätten wir eine wichtige Diskussionüber etwas sehr Wichtiges. Ich fühle mich dadurch wichtig.“

Achtung, Nipplegate!

Smiths Antwort auf diese Erklärung liess nicht lange auf sich warten. Auf seinem brandneuen Instagram-Account postete er ein Video, in dem er sich für Timberlakes „kurze Erläuterung“ bedankt. Aber er wisse, was ein Throwback Thursday sei, fügte er vermeintlich empört hinzu. „Ich habe gehört, du trittst dieses Jahr beim Superbowl auf“, fügte er dann noch an. Er wolle ihm deswegen einen Rat geben, was man beim Superbowl lieber vermeide, so Smith. „Vermeide das“, riet er Justin Timberlake und entblösste dabei seine Brustwarze.

Er spielt mit seiner Antwort an Timberlake auf das sogenannte „Nipplegate“ an. 2004 trat Justin Timberlake zusammen mit Janet Jackson in der Halbzeitpause des Sportereignisses auf und entblösste dabei zur Empörung vieler US-Amerikaner Jacksons rechte Brust. Ein Vorfall, mit dem man den Sänger offensichtlich bis heute noch aufziehen kann…

Vorheriger ArtikelJörn Schlönvoigt: Sein Töchterchen ist da!
Nächster ArtikelBen Affleck setzt seine Alkohol-Entzugstherapie fort