Ladendiebstahl! „My Big Fat Greek Wedding“-Star Lainie Kazan verhaftet

„My Big Fat Greek Wedding“-Star Lainie Kazan hat Essen aus einem Geschäft gestohlen und ist daraufhin verhaftet worden.

Lainie Kazan (77) ist am Sonntag in einem Geschäft im San Fernando Valley verhaftet worden, nachdem sie Lebensmittel im Wert von 180 US-Dollar nicht bezahlt und dennoch in Tüten zu ihrem Auto gebracht hat. Das meldet „TMZ.com“. Wie es weiter heisst, soll die Schauspielerin wegen Ladendiebstahls von der Polizei in Handschellen abgeführt worden sein. Ihre Tat habe sie angeblich damit entschuldigt, einfach kein Geld dabei gehabt zu haben. Die New Yorkerin sei aber ohne Kautionsauflagen wieder freigelassen worden.

Lainie Kazan kennt man vor allem als Maria Portokalos, der Mutter von Hauptfigur Toula Portokalos (Nia Vardalos, 55), in der erfolgreichen Romantikomödie „My Big Fat Greek Wedding“ (2002).

Vorheriger ArtikelEndlich zu viert! Meghan Markle darf mit zum Weihnachtsgottesdienst
Nächster ArtikelAlso doch: Darum ist „Stirb langsam“ ein Weihnachtsfilm