Thomas Gottschalk und Heidi Klum fliegen zusammen nach…

Thomas Gottschalk und Heidi Klum verbindet eine lange gemeinsame Geschichte – und nun auch ein Langstreckenflug. Doch wohin fliegen sie nur?

Die beiden deutschen Entertainer Thomas Gottschalk (67, „Wetten, dass..?“, 1987-2011) und Heidi Klum (44, „Germany’s next Topmodel“, seit 2006) zieht es über Silvester offenbar weg aus ihrer Wahlheimat Kalifornien. Wie sehr sie sich darüber freuen, dass sie beide im gleichen Langstreckenflug unterwegs sind, daraus machen sie keinen Hehl. Ein Foto, das Gottschalk und Klum beim Zuprosten in der Kabine zeigt, postete er auf seinem Twitter-Account mit dem Kommentar: „Vorsätze 2018 (Documentary) Langstrecke nur noch First Class (Sonst tun es die Erben) heute mit Nachtschwester Heidi“.

Heidi Klum zeigte ihren Instagram-Followern sogar ein Video-Snap von der Begegnung. In ihrem Kommentar erinnert sie an die lange Zeit, die die beiden schon miteinander verbindet: „1992 wurde ich bei Dir entdeckt, lieber Thomas Gottschalk. Es ist immer wieder schön Dich zu sehen“, schreibt sie. Haben die beiden etwa das gleiche Ziel?

Die Silvester-Pläne

Wohin es geht, ist zumindest bei einem klar: Thomas Gottschalk ist auf dem Weg nach München zu seiner Silvester-Party im Funkhaus des Bayerischen Rundfunks – Tickets werden übrigens noch bis 30.12. auf der BR-Homepage verlost. Zusammen mit seinem Kollegen Fritz Egner (68, „Dingsda“) wird er dort auflegen. Und die Hörer seiner monatliche Musik-Sendung „Bayern 1 Radioshow“ (immer am 1. Sonntag) wissen, was das bedeutet: Coole Musik und tolle Stimmung. Und wer weiss, vielleicht stösst Heidi Klum ja spontan dazu?

Vorheriger ArtikelMeghan Markle wurde als zukünftiges Bond-Girl gehandelt
Nächster ArtikelMariah Carey lässt ihren Weihnachtsbaum bis zum 4. Juli stehen