Kim Kardashian löscht den Familien-Kalender auf Instagram

Kim Kardashian hat alle 25 Weihnachtskalender-Fotos des Jenner-Kardashian-Clans von ihrem Instagram-Account gelöscht. Doch was steckt dahinter?

Kim Kardashian (37, „Keeping Up With the Kardashians“) hat sich nicht lange Zeit gelassen, um den Familien-Weihnachtskalender aus ihrem Instagram-Feed zu löschen. Alle 25 Bilder sind verschwunden, um, wie sie selbst sagt, ihren „Instagram-Feed-Vibe“ zurückzubekommen. Ihre Fans vermuten allerdings etwas ganz anderes hinter der Aktion.

Denn auf den Bildern zum traditionellen Weihnachtskalender des Jenner-Kardashian-Clans waren alle Familienmitglieder abgebildet, nur eine nicht: Halbschwester Kylie Jenner (20), die angeblich schwanger ist und die von Kim, so die letzten Gerüchte, dazu gedrängt wurde, endlich ihre Schwangerschaft offiziell zu bestätigen, damit die Ankündigung nicht die Geburt von Kims Baby überschattet. Gibt es also Reibereien zwischen den beiden, die der wahre Grund sind für diese Aktion?

So sehen es zumindest ihre Fans, die in den letzten Tagen viel Kritik daran äusserten, dass Kylie gar nicht auf den Kalender-Fotos zu sehen war. Doch Kim versuchte, mit einem Tweet dem Shitstorm den Wind aus den Segeln zu nehmen. Es sei „schon immer der Plan gewesen“, alle Bilder kurz nach Weihnachten zu löschen. Warum Kylie nicht mit einbezogen wurde, ist damit allerdings weiterhin nicht geklärt.

Vorheriger ArtikelKris Jenner: Wähler wollte sie als Senatorin von Alabama
Nächster Artikel«Bis bald»: Hoffnungsschimmer von Salvador Sobral