Brooklyn Beckham: Tattoo zu Ehren seiner Mama Victoria

Wenn Liebe unter die Haut geht: Brooklyn Beckham hat seiner Mutter ein ganz besonderes Tattoo gewidmet. Es ist nicht das erste Kunstwerk, das er seine Familie widmet.

Brooklyn Beckham (18) hat es wieder getan: Der älteste Sohn von Ex-Fussball-Star David Beckham (42) und Modedesignerin Victoria Beckham (43) hat sich ein Tattoo stechen lassen. Und zwar zu Ehren seiner geliebten Mama. Auf seinem Instagram-Profil teilte er stolz einen Schwarz-Weiss-Schnappschuss seines neuen Kunstwerks, das jetzt seinen linken Oberarm ziert. Beckham hat sich den Schriftzug „Mum“ stechen lassen, der über ein Herz mit drei Rosenblüten verläuft. Dafür begab er sich in die Hände von Dr. Woo, einem bekannten Tattoo-Künstler aus Los Angeles.

Cheers to this man x another amazing one 🌷. @_dr_woo_

A post shared by bb (@brooklynbeckham) on

Der 18-Jährige scheint einem regelrechten Tattoo-Wahn verfallen zu sein. Erst vor wenigen Tagen präsentierte er seinen 10,8 Millionen Followern ein neues „1975“-Tattoo auf der Hand – zu Ehren seines berühmten Vaters, der 1975 geboren wurde.

@mr.k_tats

A post shared by bb (@brooklynbeckham) on

Bereits im Oktober letzten Jahres liess er sich eine schwarze Sieben auf den linken Ringfinger tätowieren. Die Rückennummer, mit der David Beckham als britischer Nationalspieler zahlreiche Erfolge feiern durfte. Brooklyn ist eben ein echter Familienmensch. Das bewies er auch im Dezember, als er sich am Ellenbogen die Geburtsjahre seiner Geschwister Romeo (15), Cruz (12) und Harper (6) stechen liess. Bleibt abzuwarten, ob er bald auch in irgendeiner Form seine Freundin Chloë Grace Moretz (21) auf seiner Haut verewigt.

@mr.k_tats

A post shared by bb (@brooklynbeckham) on

Vorheriger ArtikelWie viel böses Blut gab es am „Sex and the City“-Set wirklich?
Nächster ArtikelFünf Fakten über die beliebte Bestseller-Autorin Jojo Moyes