Doris Schröder-Köpf: Ihr Karnevalskostüm sorgt für Verwunderung

Doris Schröder-Köpf sorgt für Verwunderung: Das Kostüm, das sie im Karneval getragen hat, weckt Erinnerungen an eine ganz bestimmte Person…

Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder (73) schwebt mit seiner neuen Liebe, der Südkoreanerin Soyeon Kim (47), auf Wolke sieben. Sogar eine Hochzeit hat er für 2018 angekündigt. Seine Noch-Ehefrau Doris Schröder-Köpf (54) erklärte der „Gala“ zur neuen Liebe ihres Ex‘ lediglich, dass ihr Fokus auf der Politik liege. Doch hat sie sich nun zu einem Seitenhieb hinreissen lassen?

Ähnlichkeit mit einer Asiatin?

Das Karnevalskostüm, in dem Doris Schröder-Köpf den Braunschweiger Karnevalsumzug unsicher machte, sorgt für Verwunderung. Fotos veröffentlichte die SPD-Politikerin auf ihrem Facebook-Profil. Schröder-Köpf, die den Umzug mit ihrem Partner Boris Pistorius (57) besuchte, entschied sich für eine asiatisch inspirierte Verkleidung – inklusive schwarzer Kurzhaarperücke, Dutt und rotem Lippenstift.

Wie passend: Der grosse Umzug fand am Geburtstag des früheren Ministerpräsidenten und grossen Karnevalisten Gerhard Glogowski statt

Posted by Doris Schröder-Köpf on Sonntag, 11. Februar 2018

 

Mit ihrem Look hatte sie durchaus Ähnlichkeit mit der neuen Frau an Schröders Seite. Im September 2017 erklärte Schröder-Köpf via Facebook: „Frau Kim war im Frühjahr 2016 der Anlass, wenn auch nicht der alleinige Grund, für die endgültige Trennung.“

Liebe Freundinnen, liebe Freunde, aufgrund von Veröffentlichungen und zahlreichen Anfragen sehe ich mich veranlasst,…

Posted by Doris Schröder-Köpf on Mittwoch, 20. September 2017

Vorheriger ArtikelSkandinavien für Hobbyköche
Nächster ArtikelSind Katy Perry und Orlando Bloom wieder ein Paar?