Andy Cohen: Rückendeckung für Sarah Jessica Parker

Der Zoff der ehemaligen „Sex and the City“-Kolleginnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker schlägt hohe Wellen. Nun hat sich der US-Moderator Andy Cohen zu Wort gemeldet und seine enge Freundin verteidigt.

Den US-Moderator Andy Cohen (49) macht der öffentliche Streit zwischen seiner engen Freundin Sarah Jessica Parker (52) und deren ehemaliger „Sex and the City“-Kollegin Kim Cattrall (61) fassungslos. Angesprochen auf einen Instagram-Post, in dem Cattrall Parker als „grausam“ bezeichnete, sagte Cohen in seiner Radio-Show „Radio Andy“: „Ich dachte, das sei ein Fake. Kim Cattrall kann so etwas unmöglich bei Instagram gepostet haben.“

„Ich verstehe das nicht“

In dem besagten Post hatte die 61-jährige Cattrall klargestellt, dass Parker nicht ihre Freundin sei und sie ihre Unterstützung nicht brauche. Der Hintergrund: Einige Tage zuvor hatte Parker ihr Beileid bekundet, nachdem bekannt geworden war, dass Cattralls Bruder Chris im Alter von 55 Jahren verstorben ist. Auf die Kondolenzwünsche antwortete Cattrall, die in „SATC“ die Rolle der Samantha Jones spielte: „Ich sage dir ein letztes Mal: Hör damit auf, diese Tragödie auszunutzen, um dein Braves-Mädchen-Image wiederherzustellen.“

Cohen hat für die Anfeindungen kein Verständnis: „[Sarah Jessica Parker] hat ihr Beileid ausgedrückt, das würde ich nicht als Ausnutzen einer Tragödie bezeichnen. Was hätte sie sonst tun sollen? Etwas Böses sagen? Ich verstehe das nicht.“ Ausserdem erklärte der 49-Jährige, man solle diese Fehde nicht als Zickenkrieg bezeichnen, da nur eine Person streiten würde. Sarah Jessica Parker hat sich zu dem Posting von Cattrall bisher nicht öffentlich geäussert.

Vorheriger ArtikelNeue Single, neues Album: Toni Braxton meldet sich zurück
Nächster ArtikelKontroverses Posting: Robert Geiss erklärt sein umstrittenes Knarren-Bild