Luke Wilson in tödlichen Autounfall verwickelt

Glück im Unglück hatte Luke Wilson. Der Schauspieler wurde in einen fatalen Unfall verwickelt, dabei allerdings nicht verletzt. Ein Mensch starb, zwei weitere wurden verletzt. Darunter ein Golfprofi…

Horror-Unfall in Los Angeles in unmittelbarer Nähe des berühmten Riviera Country Golfklubs. Darin verwickelt: Der US-Schauspieler Luke Wilson (46, „Idiocracy“) und Profi-Golfer Bill Maas (35). Der Bruder von Owen Wilson (49) fuhr laut US-Portal „TMZ“ am späten Dienstagnachmittag auf dem Chautauqua Boulevard mit seinem Toyota-SUV, als ihn plötzlich ein roter Ferrari tuschierte und anschliessend mit hoher Geschwindigkeit in einen BMW krachte.

In dem Ferrari, der sich nach dem Aufprall überschlug und auf dem Dach zu stehen kam, sass auf dem Beifahrersitz Maas, der anschliessend verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Er klagte über Schwellungen und starke Schmerzen in den Beinen, gebrochen sei allerdings nichts. Der Fahrer des Ferraris, ein 71-jähriger Mann, verstarb noch an der Unfallstelle. Wilson blieb bei dem Unfall unverletzt. Auch die Fahrerin des BMW musste in eine Klinik gebracht werden.

Vorheriger ArtikelCardi B: Neue Gerüchte um angebliche Schwangerschaft
Nächster ArtikelGeorg Uecker war an Krebs erkrankt