Adam Lambert will mit ‚Queen‘ zum Glastonbury-Festival

Der Sänger könnte sich eine Zukunft mit ‚Queen‘ vorstellen. Gerne würde er mit der Rockband auch einmal Headliner beim Glastonbury-Festival sein.

Adam Lambert fände es klasse, wenn ‚Queen‘ die Headliner beim Glastonbury-Festival wären.
Der 33-jährige Sänger darf seit letztem Jahr mit der britischen Kultband, zu der auch Brian May und Roger Taylor gehören, auf der Bühne stehen und liess nun anklingen, dass es sie sehr reizt bei dem legendären Festival zu spielen. Samstagnacht (12. Juni) zeigte Lambert ‚BANG Showbiz‘ beim ‚One For The Boys Fashion Ball‘ im Londoner ‚Roundhouse‘ seine freudige Reaktion bezüglich der Gerüchte. „Das wäre spassig. Das habe ich auch schon gehört, das wäre wirklich ein Spass!“, freute er sich.

Der Sänger soll mit dem beiden ‚Queen‘-Mitgliedern in diesem Jahr noch mehrmals auf der Bühne stehen und liess anklingen, dass er auch gegen eine dauerhafte Zusammenarbeit nichts einzuwenden hätte. „Wir spielen eine Menge Shows in Südamerika im September. Soweit ist das alles, was auf der Liste steht, was aber nicht heisst, dass wir fertig sind“, betonte er weiter.

Letzten Monat hatte Brian May verlauten lassen, dass ‚Queen‘ interessiert daran seien in Zukunft die Headliner des Glastonbury-Festivals zu sein, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass auch Lambert mit von der Partie sei. „Seht ihr, dieses Jahr arbeitet Adam an seinen Solo-Projekten, das hätte also nicht geklappt. Man muss immer zusehen, dass das zu dieser Zeit auch logistisch möglich ist“, verriet der Musiker durch die Blume.

Vorheriger Artikel‚Foo Fighters‘: Konzertabsage wegen Grohls Verletzung
Nächster ArtikelGesund Grillieren: so geht’s