Meghan Markle: Angst vor der royalen Hochzeit?

Meghan Markle scheint sich zunehmend bewusst zu werden, was angesichts der royalen Hochzeit im Mai auf sie zukommen wird. Zur Beruhigung ihrer Nerven soll sich aber eine gewisse Camilla gefunden haben.

Sorgen, seine Angebetete könnte ihn alleine am Traualtar stehen lassen, muss sich Prinz Harry (33) sicherlich nicht machen. Allerdings will ein Insider nun verraten haben, dass die immer näher rückende Hochzeit Meghan Markle (36, „Suits“) sehr wohl auf den Magen schlage und sie zusehends nervöser werde. So berichtet es die britische Seite „Mail Online“.

Um dem Familienzuwachs die Angst zu nehmen, habe daher Prinz Charles‘ (69) Frau Camilla (70) sie zu sich auf ein Gespräch unter vier Augen eingeladen, heisst es weiter. Sie habe sich sofort bereiterklärt, Markle dabei zu helfen, sich besser in das ungewohnte Dasein in der königlichen Familie einzuleben. „Camilla hat Meghan eingeladen in das Clarence Haus zu kommen, damit sie einen langen, angenehmen Plausch halten können“, zitiert die Seite den vermeintlichen Insider. Und im Notfall wäre da ja auch noch Herzogin Kate (36), die bestimmt ebenfalls guten Rat anbieten könnte.

Vorheriger ArtikelJames Bay schwärmt von „Stranger Things“-Star Natalia Dyer
Nächster Artikel„The Walking Dead“: Verlässt auch Lauren Cohan die Zombie-Show?