Sexy mit 67! Jane Seymour posiert für den „Playboy“

Sie scheint die ewige Jugend für sich gepachtet zu haben: Schauspielerin Jane Seymour posiert mit 67 Jahren noch einmal für den „Playboy“.

Alter ist nur eine Zahl, das beweist Jane Seymour (67) jetzt besonders eindrucksvoll. Die Schauspielerin ziert mit 67 Jahren noch einmal den „Playboy“! „Ich bin so aufgeregt, diese Neuigkeit mit euch teilen zu dürfen. Ich wurde vor Kurzem in meinem Zuhause für den ‚Playboy‘ fotografiert und interviewt“, verkündete sie jetzt auf ihrem Instagram-Profil. Dazu postete der Hollywood-Star einen ersten Vorgeschmack aus dem Shooting.

Natürlich schön und mit zerzaustem Haar posiert Seymour auf einem Bett für die Kamera. Über einem rosafarbenen Ne­g­li­gé trägt sie lediglich einen Mantel in derselben Farbe, der locker ihre nackten Schultern umspielt.

Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut

Für Seymour ist es nach 1973 und 1987 bereits das dritte Mal, dass sie im „Playboy“ zu sehen ist. Doch noch nie scheint sich die Schauspielerin so wohl wie jetzt in ihrem Körper gefühlt zu haben. „Ich fühle mich so viel sexier als in meinen jungen Jahren“, erklärte sie im Interview mit dem Männermagazin. Ihr Alter habe ihr jede Menge Frieden gegeben. Sie fühle sie einfach wohl in ihrer Haut.

Und das sieht man der Schauspielerin auch an. Auch wenn ihr Durchbruch mit dem James-Bond-Film „Leben und sterben lassen“ (1973) an der Seite von Roger Moore (1927-2017) unglaubliche 45 Jahre zurückliegt, die 67-Jährige ist auch heute noch ein echter Hingucker.

Mit „Dr. Quinn“ schrieb sie Fernsehgeschichte

Ihren grössten Erfolg feierte die vierfache Mutter mit der Erfolgsserie „Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft“ (1993-1998). Für die Rolle wurde sie mit Preisen überhäuft, heimste unter anderem auch einen Golden Globe ein. Privat lief es für die Schauspielerin dagegen nicht immer rosig. Viermal war sie bisher verheiratet. Zuletzt mit ihrem Schauspielkollegen James Keach (70), mit dem sie die 22-jährigen Zwillinge Kristopher und John hat. Die Ehe wurde 2013 nach 20 Jahren geschieden. Aus ihren früheren Ehen stammen die Kinder Katherine (36) und Sean (32).

Vorheriger ArtikelAltkanzler Gerhard Schröder und seine Verlobte feiern Marken-Oscars
Nächster ArtikelMeryl Streep kontert Harvey Weinsteins Offensive