Kylie Jenner: «Stormi sieht aus wie ich als Baby»

Kylie Jenner geht in ihrer Rolle als Mama voll auf. Auf Twitter hat sie nun verraten, wie vernarrt sie in die kleine Stormi ist und wie es Mutter und Tochter so geht.

Kylie Jenner (20, „Keeping Up With the Kardashians“) liebt ihre Rolle als junge Mama! Am Mittwoch gab sie auf Twitter ein kleines Update, wie es ihr so mit Töchterchen Stormi geht. Ein Fan hatte gefragt, wie sich die Kleine so mache? Darauf antwortete Kylie: „Ihr geht’s gut. Ich starre sie noch immer den ganzen Tag an. Sie sieht genauso aus wie ich, als ich ein Baby war.“

Jenner und ihr Freund, Rapper Travis Scott (25), sind am 1. Februar Eltern der kleinen Stormi geworden. Die Geburt gaben sie allerdings erst ein paar Tage später offiziell bekannt. Obwohl die Jenners sonst ihr komplettes Leben in den (sozialen) Medien ausbreiten, hat sich Kylie dazu entschlossen, ihre Schwangerschaft privat zu halten.

„Ich wusste für mich selbst, dass ich mich auf die Rolle meines Lebens vorbereiten musste, und zwar auf die positivste, stressfreie und gesündeste Art und Weise, die ich kannte. Ich wusste, dass mein Baby jeden Stress und jede Emotion spüren würde, also entschied ich mich dafür, es auf diese Weise für mein kleines Leben und unser Glück zu tun“, begründete Kylie Jenner auf Instagram ihre Entscheidung, bevor sie dann schliesslich das erste Bild ihrer Tochter mit der Öffentlichkeit teilte.

♥️

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Das Foto wurde mit über 17 Millionen Likes schnell zu einem der beliebtesten Schnappschüsse auf Instagram.

stormi webster 👼🏽

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Vorheriger Artikel„Guidos Masterclass“: Neue Primetime-Show für Guido Maria Kretschmer
Nächster Artikel„Auslöschung“ startet direkt auf Netflix