Erstes Lebenszeichen von Stefanie Giesinger nach ihrer Bauch-OP

Am Mittwoch schockte Stefanie Giesinger ihre Fans mit einer Nachricht aus dem Krankenhaus: Eine Bauch-OP stand ihr bevor. Nun meldet sich das Topmodel sichtlich erschöpft, aber erleichtert auf Instagram zurück.

Kartagener-Syndrom, auch Malrotation genannt, heisst die Krankheit, an der Stefanie Giesinger (21) seit ihrer Geburt an leidet. Immer wieder zwingen verdrehte Organe sowie Darmverschlingungen das Model in die Knie. Doch die Gewinnerin von „Germany’s next Topmodel“ 2014 lässt sich davon nicht unterkriegen. Auch dieses Mal nicht!

Am Mittwoch schockte die 21-Jährige ihre Fans mit einer überraschenden Nachricht. Via Instagram-Story teilte sie mit, dass sie sich zurzeit im Krankenhaus befinde und sich am Donnerstag einer Operation unterziehen müsse. Schuld sei einmal mehr ihre Erbkrankheit.

Das Schlimmste scheint Giesinger nun aber überstanden zu haben. Mit einem Bild und Video auf Instagram meldete sich das Topmodel nun zurück. Erschöpft, aber sichtlich glücklich liegt die 21-Jährige im Krankenbett und zeigt die Spuren der vergangenen OP. Grosse Pflaster zieren ihren Bauch.

Long story short. I made it 💜

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Als ihr Freund Marcus Butler (26), ein britischer YouTube-Star, sie fragt, weshalb sie ihre Narben der Welt präsentiere wolle, antwortet Giesinger im Video stolz: „Weil ich es geschafft habe“ und jubelt dabei noch etwas schwach in die Kamera.

Vorheriger Artikel„Grey’s Anatomy“-Schocker: Diese beiden Stars verlassen die TV-Serie
Nächster ArtikelFrida Kahlos Augenbrauenstift kommt ins Museum