Amber Heard: Sexy Klinik-Post nach Knochenbruch

Ein Knochenbruch wirft Amber Heard noch lange nicht aus der Bahn. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin nun trotz Krücken gewohnt verführerisch.

Amber Heard (31, „The Fighters“) sieht einfach immer umwerfend aus – sogar in einem unförmigen Patientenhemd. Auf einem Instagram-Bild, das sie mit den Worten „MRT-Schick an Krücken“ kommentierte, zeigt sich die Schauspielerin in weissen Krankenhaus-Klamotten und mit Gehhilfen. Sexy posiert sie vor einem Spiegel und zieht dabei verführerisch ihr nacktes Bein in die Höhe. Ein brauner Hut auf ihrem Kopf verleiht dem Patienten-Selfie ein wenig Extravaganz. Aber was ist eigentlich passiert?

Crutching MRI-chic

A post shared by Amber Heard (@amberheard) on

Die 31-jährige Ex-Frau von Johnny Depp (54) hat sich eigenen Angaben zufolge, einen Knochenbruch zugezogen. Wo genau, verrät sie allerdings nicht. Eines ist jedoch sicher: Ihre gute Laune lässt sich Heard nicht nehmen. Ein weiteres Bild zeigt die Schauspielerin bei einer Dinner-Party inmitten ihrer Freundinnen, die theatralisch die Krücken der 31-Jährigen anhimmeln. Bei so viel Spass und Freude geht es der sexy Patientin doch vermutlich bald schon wieder besser.

Note: never let a broken bone get in the way of good dinner party

A post shared by Amber Heard (@amberheard) on

Vorheriger ArtikelSchweizer Kreativmeisterschaften: ADC Awards 2018
Nächster Artikel„Tatort: Mitgehangen“: So wird der neue Fall aus Köln