Zehn Jahre verlobt: Jetzt soll Alessandra Ambrosio wieder Single sein

Alessandra Ambrosio ist offenbar wieder Single. Wie US-Medien berichten, haben sich das Topmodel und der Geschäftsmann Jamie Mazur getrennt. Das Paar war zehn Jahre lang verlobt.

Alessandra Ambrosio (36) und ihr Verlobter Jamie Mazur (36) haben sich angeblich getrennt. Das berichtet „Us Weekly“ unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Das brasilianische Topmodel und der amerikanische Geschäftsmann waren seit zehn Jahren verlobt.

Das Ex-Paar habe versucht, die Trennung geheim zu halten, wird ein Insider zitiert, aber Ambrosio sei unterwegs gewesen – ohne Mazur an ihrer Seite. Seit Wochen hat die 36-Jährige zudem kein Bild mehr von Mazur auf Instagram gepostet. Fotos von sich mit den zwei gemeinsamen Kindern, Anja (9) und Noah (5), teilt sie unterdessen gerne. Auch der Geschäftsmann zeigte Weihnachten zuletzt ein Foto mit Ambrosio in den sozialen Medien.

Palm desert … 🌴💦☀️

A post shared by Alessandra Ambrosio (@alessandraambrosio) on

2016 hatte „Victoria’s Secret“-Engel Ambrosio in einem „Cosmopolitan“-Interview erklärt, dass eine Hochzeit nicht die oberste Priorität habe: Sie habe eine Menge Dinge zu tun und sei noch nicht verheiratet, weil sie zu beschäftigt sei, sagte sie damals.

Vorheriger ArtikelDieter Bohlen arbeitet nicht mehr mit Andrea Berg zusammen
Nächster ArtikelAlessandra von Hannover: Dieses Brautkleid war spitze!