Karen McDougal: Sie plaudert intime Details über Affäre mit Trump aus

Playmate Karen McDougal hat über ihre Affäre mit Donald Trump ausgepackt. In einem TV-Interview gab sie nun äusserst intime Details preis und entschuldigte sich sogar bei Melania Trump.

Sie hat es getan! „Playboy“-Häschen Karen McDougal (46) hat intime Details über ihre Affäre mit Donald Trump (71, „Great Again!“) ausgeplaudert und ist dabei äusserst emotional geworden. Im Gespräch mit dem US-Sender CNN gab sie mit den Tränen kämpfend zu, dass sie wusste, dass es falsch war – sie sagte aber auch, dass echte Gefühle im Spiel gewesen seien.

Die Beziehung zwischen dem Playmate des Jahres 1998 und Trump habe laut McDougals Aussage kurz nach der Geburt von Barron Trump (12) im Jahr 2006 begonnen und bis April 2007 angedauert. Insgesamt seien sie rund zehn Monate zusammen gewesen. In dieser Zeit hätten sie sich regelmässig gesehen und seien „viele dutzende Male“ intim miteinander geworden. Auf ein Kondom hätten sie beim Sex verzichtet, weil Trump eine Abneigung dagegen gehabt habe, erklärte McDougal. Anfangs habe Trump sie sogar für den Sex bezahlen wollen, was sie sehr traurig stimmte und zum Weinen gebracht habe.

Sie hat sich schuldig gefühlt

Tief im Inneren habe sie sich schuldig gefühlt, weil sie wusste, dass Trump mit Melania (47) verheiratet ist. Aber ihre Gefühle für ihn seien so gross gewesen, dass sie das ausgeblendet habe. Sie hätte sich sogar vorstellen können Trump eines Tages selbst zu heiraten. Er sei in ihrer Gegenwart immer sehr charmant, höfflich und zuvorkommend gewesen. Irgendwann seien ihre Schuldgefühle aber doch zu gross geworden und sie habe die Affäre schliesslich beendet.

Am Ende des Interviews entschuldigte sich McDougal sogar noch bei Melania Trump. Sichtlich aufgewühlt sagte sie, sie würde es auch nicht wollen, dass man so etwas mit ihr mache. Deshalb tue es ihr leid.

Vorheriger Artikel„Grey’s Anatomy“: Ellen Pompeo stellt sich den Gehalts-Vorwürfen
Nächster ArtikelMit diesem Beauty-Hack sehen Fake Lashes wie echte Wimpern aus